So wahrscheinlich wie…

Dass Schalke eine so furiose erste Halbzeit hinlegen würde, war so wahrscheinlich wie ein Sieg von Liverpool in der Nachspielzeit über den BVB.

Dass Huntelaar den Elfmeter verschießt, war so wahrscheinlich wie ein Abstieg von Eintracht Frankfurt.

Dass Julian Brandt ein Tor schießt, war so unwahrscheinlich wie die Aufnahme von FLüchtlingen durch Frauke Petry in ihr eigenes Haus.

Dass Ralf Fährmann zwei Mal patzte, war so wahrscheinlich wie ein Papst, der die Homo-Ehe erlaubt.

Dass Bayer Leverkusen drei Tore in sechs Minuten erzielt, war so wahrscheinlich wie ein Abschließen Hertha BSCs auf den Champions-League Rängen.

Dass Schalke 04 zwei derart unterschiedliche Halbzeiten spielte, war… erwartbar.

Advertisements

Ein Gedanke zu “So wahrscheinlich wie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s